Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

2008 • 120 minutes
4.4
65 reviews
55%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Earl Brooks ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein liebevoller Ehemann und Vater. Doch in ihm lauert ein dunkles Geheimnis: Getrieben von seinem Alter Ego zieht er nachts los, um rücksichtslos zu morden. Dabei hinterlässt er keine Spuren, die Polizei tappt im Dunklen. Bis er von einem voyeuristischem Hobbyfotografen beobachtet und erpresst wird. Als sich auch noch die attraktive, und leider hartnäckige Polizistin Tracy Atwood an seine Fersen heftet, droht sein Doppelleben aufzufliegen...
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.4
65 reviews
A Google user
January 6, 2015
Ein reicher Irrer mit teuren Keramikbrennöfen und einem satanischen Sprung in der Schüssel. Dann auch noch ein Augenzeuge, der zufällig ein ähnlich krankes Hirn hat. Scheinintelligente Sprüche einer halluzinierten Persönlichkeit. Blutspritzer untersuchende Ermmittler. Na ja... Ein ätzend sabbernder Allien oder ein lethal herumtrampelnder Gozilla wäre genau so schlecht, aber man hätte dabei Popkorn essen können ohne dass einem der Apetit vergeht.
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
October 26, 2015
Ein Meisterwerk- Thriller, Drama, Psychogramm eines Serienmörders, das Ganze verpackt, in eine klasse Story und getragen von guten Schauspielern, allen voran einem brillanten Kevin Costner. Extrem spannend- absolute Empfehlung.
Did you find this helpful?
Jana Stein
November 9, 2014
Spannend bis zur letzten Minute,einfach nur geil. Tolle Schauspieler!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.