Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mothman - Die Rückkehr

2011 • 84 minutes
3.4
21 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf ihrem Camping-Trip spielt eine Gruppe Teenager dem kleinen Jamie einen Streich. Sie behaupten, dass ein menschenähnliches Monster namens Mothman in einem See lebt und seine Opfer an den Füssen unter Wasser zieht. Doch der Streich geht schrecklich schief und Jamie kommt dabei ums Leben. Die Freunde beschließen, ihre Beteiligung am Tod des Jungen zu vertuschen. Doch zehn Jahre später werden sie von der Vergangenheit eingeholt. Mothman existiert tatsächlich und übt grausame Rache gegen alle, die an dem tödlichen Streich beteiligt waren... 2010 Upload Films (Originaltitel - Mothman)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
21 reviews
Albert Kolke
September 27, 2014
Mothman ist eine menschenähnliches wesen ja aber er zieht keine menschen in seen und flüssen sondern hat er katastrophen vorhergesagt und war so also auch nicht böse !!
Did you find this helpful?
Saro Saro
October 6, 2014
Blöd Dumm Langweilig Sinnlos Vorhersehbar also wer Schlaf Probleme hat dringend zu empfehlen!
Did you find this helpful?
rico stroxer (stroxo)
December 20, 2014
Ich hab mir denn Film schon tausend mal angesaut uns am besten finde ich diesen Geist aus denn See
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.