Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mortal Engines: Krieg der Städte

2018 • 128 minutes
4.0
132 reviews
26%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mortal Engines: Krieg der Städte präsentiert der visionäre Filmemacher Peter Jackson eine ebenso faszinierende wie erschreckende Zukunft. Hunderte von Jahren nach der Verwüstung unserer Zivilisation ist eine neue Welt entstanden. Die mysteriöse Hester Shaw führt eine Gruppe Ausgestoßener an, um London, eine gigantische Raubtierstadt auf Rädern, daran zu hindern, auf der Suche nach Ressourcen alles, was ihren Weg kreuzt, gnadenlos zu verschlingen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
132 reviews
Collin Siemaszko
October 30, 2019
Die Effekte und Schauspieler waren gut (das war jetzt das positive). Der Film hat keinen Sinn ergeben da die Löcher in der Handlung groß wie schwarze Löcher sind. Es gab einen miesen Versuch eine Chrakter Entwicklung zu machen, aber weil alles zusammengedrückt wurde (in nur einen Film) ist es voll daneben gelaufen.an springt von einen wichtigen Ereigniss zu einen anderen, dies passiert aber so schnell dass man nicht hinterher kommt. Kurz: Film macht keinen Sinn
Did you find this helpful?
Skadisson “Skadisson” Deboye
May 7, 2020
Steampunk galore, and a whole lot of story and character development pushed into a format that's a bit too short for what's been told. IMHO a 100% must see for anyone even close to identifying themselves as a sci-fi and/or steampunk nerd. The special effects and scope at play will hardly be topped by any other movie for the next decade.
Did you find this helpful?
Touka kusoyen
July 23, 2020
Der Film hat mich unterhalten die Schauspieler und die Effekte waren gut und auch das Universum in dem der Film spielt ist interessant würde man damit eine Filmreihe machen und die Story,Stück für Stück aufbauen wäre der Film deutlich besser. Ich hatte von denn Machern von Herr der Ringe mehr erwartet a er Mann hat halt keinen Tolkin der das perfekte Drehbuch schreibt. In dem Film gibt es auch sehr ungenaue Abschnitte die einer genaueren Erklärung befürchten.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.