Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mord im Orient Express (OmU)

2017 • 113 minutes
3.9
34 reviews
60%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
34 reviews
Mario_oM
April 20, 2023
Ernüchternd langweilig Ich hatte einen Krimi im Stil von Sherlock Holmes mit Depp als Ermittler erwartet. Anfangs war ich daher gleichmal enttäuscht, dass Depp das Opfer ist und nicht der Ermittler. Er fungiert praktisch nur als Aushängeschild für den Film. Die Story wird leider zu träge erzählt, es fehlt an Spannung und gewisse Shock-Momente. Mir ist das ein Rätzel wieso der Film so gute Bewertungen bekam
Alex M
April 1, 2018
Wie so oft war der Trailer und der Name besser als der Film selber. Klassischer Clickbait. Obwohl er mega gut anfing mit dem Rabbi, dem Pfarrer und dem Imam.
3 people found this review helpful
Saymen Heiden
November 11, 2018
Langweilig. Man schläft ein. Schade,hatte man sich doch viel mehr versprochen. Da nützt auch das Staraufgebot in diesem Film nichts. Nicht zu empfehlen.