Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Monster High: Licht aus. Grusel an!

2014 • 73 minutes
4.2
245 reviews
83%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist Draculaura™ wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannede Suche nach dem legendären Vampir-Herz. Nur so erfahren sie, ob Draculaura™ die wahre Erbin des Vampir-Throns ist. Die Reise führt sie in die schaurig-schönen Städte Londoom, New Goarleans und schließlich ins glamouröse Hauntlywood. Dort können sie einen echten Filmstar überzeugen, ihrer wahren Bestimmung zu folgen. (Original Titel - Monster High: Frights, Camera, Action!)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
245 reviews
monsterhigh schatz
April 17, 2014
Ich liebe Monster High und dieser film ist absolut krass gemacht . Ich habe 45 puppen schaut doch mal auf you Tube nach mir ( monsterhigh schatz ) . Zum film weiter So . ;)
Sudenaz Ufuk
April 28, 2014
Ich bin kein super heftiger mh fan aber ich mag es !!! Und den film hab ich jetzt nicht herunte rutergeladen weil ist jetzt nicht grad das billigste ne :D ABER ich brach das garnicht herunter laden weil das lief mal im fehrnseher
4 people found this review helpful
Wednesday.K. Dahmer
March 21, 2015
Auch wenn ich alle liebe, ist “Licht aus...“ bis jetzt mein liebster MonsterHigh-Film. Dabei bin ich Ü30 und hab keine Kinder, ich gucke die Filme freiwillig!!! Grade in diesem hier sind besonders viele lustige Seitenhiebe auf die (Horror)- Filmindustrie, die Kinder vermutlich noch gar nicht verstehen. Und so guckt selbst mein sonst Horror- & Splatter Film-liebender Freund die Filme gerne mit und schenkt mir sogar, wenn er Chars aus den Filmen besonders mag, diese als Puppe für meine große MH-Sammlung!!!!!