Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Monster High: Furcht in der Freitagnacht

2013 • 46 minutes
4.2
169 reviews
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Stimmung an der Schule könnte nicht besser sein, als für die Monster High die ghoul-artigste Sportdisziplin bevorsteht! Als Clawd und Deuce auf rätselhafte Weise verletzt werden und dem Team seine Star-Spieler fehlen, fühlt sich Frankie der Tradition verpflichtet und überzeugt ihre Ghoul-Freunde davon, dem Team beizutreten und die Lage zu retten. Sie erfinden das Spiel mit ihrem ganz persönlichen Stil, Flair und einzigartigen Monster-Talenten neu. Es sieht aus, als würden die Ghouls die Monster High zum Meistertitel führen, bis das gegnerische Team mit schmutzigen Tricks beginnt. Das Schicksal des Sports und die Glaubwürdigkeit ihrer Schule stehen auf dem Spiel, während sie sich auf der Zielgeraden befinden! (Original Titel - Monster High: Friday Night Frights)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
169 reviews
Sans The Great
July 30, 2015
Ich fand den Film nicht gut weil: 1.Der Film so aussieht, als ob der mit einem billigen "filmmaker" gemacht wurde. 2. Er hat für mich eine langweilige Handlung. Der Film ist für mich halt richtig schlecht
9 people found this review helpful
Elisa G.
June 12, 2017
Ziemlich gut , Ich find es gut weil Toralei mitspielt sie ist so hübsch genauso wie die anderen 2 ABER DER FILM IST VIEL ZU TEUER !!!!!
2 people found this review helpful
Yasmina Lieb Lieb
April 22, 2014
Ich habe wirklich alle Monster High Puppen also und Filme bis jetzt aber so gut habe ich noch nie ein film gesehen
2 people found this review helpful