Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Molly's Game: Alles auf eine Karte

2018 • 141 minutes
4.4
46 reviews
81%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

MOLLY’S GAME erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt betrieben hat. Als sie eines Nachts von siebzehn schwer bewaffneten FBI-Agenten festgenommen wird, bedeuted es das Ende ihrer kriminellen Karriere.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
46 reviews
sarah x
January 8, 2021
Der beste und authentischste pokerfilm den ich gesehen habe. Mit ner Menge Insiderwissen. (ich Poker selber gerne live und online und ich konnte keine Fehler entdecken und der Film zeigt einem gut welches Glück und Leid in vielen hinternZimmern abgeht. Mal abgesehen von der wahren Geschichte der Protagonistin, die einen auch fesselt. Wozu man auch anmerken muss dass die Hauptdarstellerin wie der Großteil des cast Nen grandiosen job abliefern.
Did you find this helpful?
Tom WA
August 6, 2018
TRAGÖDIE nicht DRAMA😬😬😬!
Did you find this helpful?
Stefan S. Espig
August 5, 2018
genial, exzellent, sexy
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.