Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

2010 • 108 minutes
4.2
184 reviews
37%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freakshow auf Tournee. Für Darren beginnt ein fantastisches neues Leben mit Vampiren, Wolfsmenschen und einer bärtigen Frau (Salma Hayek). Das alles könnte total cool sein - wenn nicht plötzlich Krieg zwischen den Vampiren ausbrechen würde. Nun ist es Darrens Aufgabe, die Welt zu retten. Sonst ist die Menschheit zum Untergang verdammt ... In diesem bissigen Fantasy-Abenteuer nach den Bestsellern der Darren Shan-Reihe erweckt Paul Weitz ("American Pie") die Welt der Untoten zum Leben und lässt das Blut in den Adern gefrieren. (Original Titel - Cirque du Freak: The Vampire's Assistant)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
184 reviews
LOLLI TV
March 30, 2015
Ich liebe diesen Film, weil ich 1. Vampire liebe und 2. Weil dieser Darren voll meinem Freund ähnelt.. 3. Weil ich diese Geschichte 1000 mal und mehr sehen würde!!! 4. Weil ich den Anfang und den Hauptteil mag, aber das Ende fand ich immer wieder schade, weil ich danach noch gedacht hatte dass da noch was kommen würde... schade aber schön!❤ I love it
Did you find this helpful?
Leon Molter
June 4, 2013
ich habe alle deuten harren San Bücher gelesen und finde es schade das so ein Untergangs Szenario draus gemacht wurde un das harren von einem Papier gebissen wird ? ,Spieler nein er wollte das mr.crepsly in das gegen gift gibt weil sein Freund vergiftet war -.-*
Did you find this helpful?
Jan-Luca Lousee
July 12, 2014
Also ich finde den Film super, aber ich hab mich dann doch ganz schön erschrocken, als ich gemerkt hab, dass der Film schon zu Ende ist. Ich dachte,dass wäre erst der Auftakt zum großen Finale gewesen und wenn man dann denkt, der Krieg bricht aus und wir sind am Höhepunkt der Spannung ist plötzlich einfach zuende. :(
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.