Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mitten ins Herz -- Ein Song für dich

2007 • 104 minutes
4.5
86 reviews
63%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der gescheiterte 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher (Hugh Grant) quält sich mit Auftritten auf Kirmesplätzen herum. Da erhält er unerwartet die Chance auf ein Comeback: Die angesagte Pop-Prinzessin Cora Corman (Haley Bennett) bittet ihn, für sie beide ein Duett zu schreiben. Leider ist Alex völlig aus der Übung und hat noch nie komponiert. Es hilft nichts, ein Hit muss her. Gut, dass seine kauzige Pflanzenpflegerin Sophie Fisher (Drew Barrymore) eine lyrische Ader hat. Nur will die Beziehungsgeschädigte nichts von Männern wissen... (Originaltitel - MUSIC AND LYRICS) © 2007 Warner Bros. Entertainment. All Rights Reserved
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
86 reviews
Cloudhunter Two
September 28, 2016
Welcome in den 80er. Dank dieses Filmes wurde ich wieder an eine tolle Teenagerzeit erinnert. Die Filmmusik, einfach Klasse ! Sogar die beiden Schauspieler Hugh und Drew versuchen sich darin, beide singen und unglaublich, echt gelungen. Der Film ist äußerst kurzweilig, witzig und natürlich romantisch. Hugh und Drew sind echt süß zusammen. Aber auch die Nebendarsteller (Brad Garrett und Kristen Johnston) überzeugen. Toller Film zum immer wieder gern sehen.
Did you find this helpful?
Jeanny N.
December 9, 2017
Hugh Grant hat keine Chance gegen Dinge, die er nicht so gerne hat !!
Did you find this helpful?
M K
October 10, 2014
Da kommen erinnerungen hoch wir haben das in Musik geguckt ♥
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.