Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer

2019 • 94 minutes
4.3
10 reviews
88%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der charismatische Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern.-- Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, begibt er sich auf eine Reise mit dem Ziel, die Existenz des legendären Vorfahren des Menschen, des sagenumwobenen MISSING LINK, zu beweisen. Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist der Letzte seiner Art und deswegen sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort namens Shangri-La sollen einem Gerücht nach, entfernte Verwandte von ihm leben! Sir Lionel muss nicht lange überredet werden und die beiden ziehen gemeinsam los. Unterstützt werden sie dabei von Adelina Fortnight, einer unabhängigen und klugen Abenteurerin, die im Besitz der einzigen Karte ist, die sie zu ihrem Ziel führen kann. Und so begibt sich das ungleiche Trio auf eine turbulente Reise ans andere Ende der Welt, um Mister Links Verwandte aufzuspüren. Doch Gefahren lauern an jeder Ecke, denn hinterhältige Bösewichte wollen die Mission um jeden Preis zum Scheitern bringen…
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
10 reviews
One Liner
October 13, 2019
Wieder mal ein Film, der Kinder verdummt... Nicht zu Empfehlen und nur pipikaka witze...
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
October 10, 2019
Klasse folm. Kann ihn nur empfehlen, Kinder waren begeistert und haben ausgiebig gelacht.
Did you find this helpful?
CamouRalf
October 16, 2019
Ganz nette und kurzweilige Unterhaltung.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.