Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Miss Meadows - Rache ist süß

2015 • 84 minutes
3.3
9 reviews
25%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Grundgütig, wohl erzogen und stets höflich wirkt Miss Meadows (Katie Holmes) auf den ersten Blick. Doch die unscheinbare Aushilfslehrerin mutiert nachts zum selbst ernannten Racheengel: Menschen, die Böses tun, werden skrupellos von ihr gerichtet. Kein Wunder also, dass sie nicht nur jeden Tag in ihre adretten Steppschuhe schlüpft, sondern auch die kleine, frisch polierte Pistole stets griffbereit in der Handtasche verstaut. Kompliziert wird es allerdings, als das zuckersüße Herzchen und der Kleinstadt-Sheriff sich näherkommen. Denn Fragen über ihre Vergangenheit weicht Miss Meadows bevorzugt aus, wodurch der Gesetzeshüter allmählich misstrauisch wird…
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.3
9 reviews
A Google user
July 6, 2017
Wer auf seltsame Filme mit eigenem echt schwarzem und extrem witzigem Humor steht, unbedingt ansehen! Düdeldü
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.