Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord

1964 • 90 minutes
4.8
79 reviews
72%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Miss Marple ist als Schöffin bei einem Gerichtsverfahrentätig und irritiert den Richter, weil sie strickt. Der schüchterne bleiche Angeklagte soll angeblich seine Zimmervermieterin ermordet haben. Miss Marple sorgt für eine Aufschub des Urteils und mietet sich in der Pension von Mr. McGinty ein. Ihre Spurensuche führt sie zu einer amateurhaften Schauspieltruppe, bei der sich Miss Marple engagieren lässt. Dort findet sie unter den Schauspielern den wahren Mörder, der auch ihr Leben bedroht.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.8
79 reviews
Alexander Reuter
November 29, 2020
Der Film hat seine fünf Sterne verdient. Jedoch ziehe ich einen Stern ab, da es nicht alle Filme der Serie als Paket zu kaufen gibt.
Did you find this helpful?
Juergen Mrowald
August 23, 2016
Ja finde ich gut sehe die Filme gerne sehenswert und unschlagbar
Did you find this helpful?
Leo Haltermann
February 2, 2018
Ich bin ein Fan dieser Filme und kann diese daher nur Empfehlen. Kann man auch die Sprache wechseln?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.