Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Milo und Mars

2011 • 84 minutes
4.1
62 reviews
37%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Disney und der gefeierte Oscar®-Preisträger Robert Zemeckis (Beste Regie, Forrest Gump, 1994) vereinen erneut ihre kreativen Kräfte und erzählen mit „Milo und Mars" ein turbulentes Abenteuer voller Humor und mit jeder Menge Herz. Ein galaktischer Spaß für die ganze Familie! Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen... Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten! Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
62 reviews
A Google user
March 9, 2017
Grundsätzlich kein schlechter film. Welches kind wünscht sich nicht manchmal, dass die eltern von aliens entführt werden? Doch was, wenn es wirklich passiert? Dann würde man natürlich alles tun sie zurück zu bringen und milo begibt sivh auf eine abenteuerliche reise. Die animation hätte mach 2011 standarts beser sein können, aber die geschichte ist herzergreifend.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Ranzing
June 29, 2017
Ich kann mich dem nur anschließen, es ist ein sehr schöner Film für Erwachsene und für Kinder da er emotionale und auch Action reiche und spannende Szenen hat #like
Did you find this helpful?
Lee Kahl-Adams
February 4, 2014
Hab ihn schon gesehen.. ist ein guter film. Wenn man 3D Animation mag, plus die story abenteuer aktion ist auch ganz gut..
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.