Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mila und Ruslan

2019 • 91 minutes
2.8
4 reviews
40%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte der wandernde Künstler Ruslan. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem, seit er die schöne und unverfrorene Mila kennen und lieben gelernt hat. Allerdings hat er keinen blassen Schimmer, dass Mila die Tochter des Königs und bereits versprochen ist. Hinzu kommt, dass alle 100 Jahre der böse Zauberer Chernomor eine Prinzessin entführt, um seine Zauberkraft zu erhalten. Ohne zu zögern, begibt sich Ruslan trotz aller Hindernisse und derer, die ihn aufhalten wollen, auf die Suche nach seiner geliebten Prinzessin – denn er ist mutiger als erlaubt.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

2.8
4 reviews
Jürgen Wagner
June 19, 2020
Schöne Animation mit typisch altem Märcheninhalt
Did you find this helpful?
Andreas Henning
April 12, 2019
ein echt schöner film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.