Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mighty Ducks - Das Superteam

1992 • 99 minutes
5.0
43 reviews
23%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Chaos-Kids auf heißen Kufen! Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und Null Bock auf Action. Sie waren der reinste Alptraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie trainieren, und er will gewinnen! Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlierern wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß macht! Emilio Estevez in einer temporeichen, witzigen Komödie, in der aus lahmen Enten "Mighty Ducks" werden. (Originaltitel - THE MIGHTY DUCKS) 1992 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

5.0
43 reviews
pixamys
June 10, 2017
Guter Film, kann man sich anschauen!
M.N. B
May 8, 2016
Einer der besten Filme ever !
Felix Ehrlich
April 20, 2016
Es ist einfach einer der besten Eishockeyfilme