Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Midway - Für die Freiheit

2019 • 139 minutes
4.2
55 reviews
42%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll ...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
55 reviews
Sven Harms
March 12, 2020
Der Kaugummi fressende Superheld welcher alles kann, hat echt genervt. Dafür ziehe ich einen Stern ab, einen weiteren weil ich von Emmerich anderes erwarte und der Film mich sehr enttäuscht hat. Effekte waren schon gut. Aber dieser Dick Best wurde als Hauptfigur schlecht besetzt, noch dazu kam er mir wie einen unverwundbarer, ignoriender "Idiot" rüber.
35 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Leo Behse
March 31, 2020
Leider total langweilig! Der Film geht unnötige 2 Stunden und weiß nicht so recht, wie man diese 2 Stunden füllen kann. Es spielen zwar eigentlich gute Schauspieler mit, aber die schauspielerische Leistung in diesem Film ist echt erschreckend! Gar nicht zu empfehlen...
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mario_oM
May 23, 2022
Spektakuläre Luftschlachten...Die Action beginnt sofort und das gleich mal mit einer aufwendigen Seeschlacht. Und das zieht sich durch den ganzen Film durch, ich wurde sehr gut unterhalten. Ob es sich so wirklich zugetragen hatte kann ich mir an der spektakulären Action weniger vorstellen, sei`s drum, sehenswert allemal!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.