Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mexican - Eine heiße Liebe

2001 • 118 minutes
3.7
3 reviews
54%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der sympathische Verlierertyp Jerry Welbach sieht sich einem doppelten Dilemma gegenüber: Seine Freundin Samantha hat ihm gerade den Laufpass gegeben, um eigenen Angelegenheiten in Las Vegas nachzugehen, und ein Gangsterboss hat Jerry den Auftrag erteilt nach Mexico zu fahren, wo er eine seltene antike Pistole (die "Mexican") auftreiben soll, um die sich eine Reihe von Legenden über Tod und Gefahr ranken. Jerry hat schon bald alle Hände voll zu tun, da er auf Banditen, Schießereien und einen räudigen Hund trifft, welcher mit amüsanter Regelmäßigkeit immer wieder verschwindet und auftaucht. Samantha wird indessen auf dem Weg nach Las Vegas von einem stämmigen Killer entführt, der auch irgendwie in die Pistolengeschichte verwickelt zu sein scheint und in vielerlei Hinsicht anders ist, als man vielleicht auf den ersten Blick vermutet.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.7
3 reviews
Stephan Aßmus
November 4, 2018
Einfach ein richtig guter Film. Viele Szenen bleiben dauerhaft in Erinnerung.
Markus Weidner
February 10, 2018
Alt aber gut.
A Google user
May 23, 2018
Alt