Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Melissa P. - Mit geschlossenen Augen

2005 • 93 minutes
3.7
110 reviews
31%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Melissa (Maria Valverde) ist ein einsamer Teenager, der mit seiner strengen Mutter und verständnisvollen Großmutter (Geraldine Chaplin) auf Sizilien lebt. Eines Tages geht sie mit ihrer Freundin auf eine Party im Haus eines Schulfreundes. Dort hat Melissa ihre erste sexuelle Erfahrung mit Daniele (Primo Reggiani), einem Jungen von der Schule. Das Erlebnis ist jenseits von dem, was sie sich vorgestellt hatte. Daniele ist gewalttätig und egoistisch, später ignoriert er die ganze Angelegenheit sogar völlig. Aber Melissa glaubt, dass er sie liebt und sie liebt ihn auch. Wieder in der Schule, versucht sie Danieles Aufmerksamkeit zu erhalten, aber er kann sich kaum noch an sie erinnern. Dennoch nützt er ihre Verliebtheit schamlos aus und überredet sie dazu, immer mit ihm zu schlafen, wenn er das will. Als Melissa Danieles wahre Motive erkennt, beschließt sie, sich an ihm zu rächen; indem sie heftigeren Sex mit ihm und anderen Jungs... und anderen Männern hat. Sie beginnt sogar, ein Tagebuch zu führen, in dem sie alle ihre sexuellen Erfahrungen jetzt und in Zukunft eintragen will. (Originaltitel - Melissa P.) © 2005 Bess Movie s.r.l. and Pentagrama Films S.A. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
110 reviews
Bianca M
January 6, 2017
Die Umsetzung wirkt einfach sehr billig. Die Idee ist aber nicht schlecht und wenigstens sind ein paar interessante Szenen aber ansonsten würde ich eher den Film "Drei Meter über dem Himmel" empfehlen.
30 people found this review helpful
Verena Lifka
November 19, 2014
Der film ist gut gemacht aber schon mal daran gedacht dass sich kinder so was auch kaufen können...
36 people found this review helpful
Mandy Richter
March 20, 2014
Der film is Hammer gut gemacht worden! Ich liebe diesen Film ♡
14 people found this review helpful