Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Meine erste Liebe: Dem Gluck so nah (2012)

2013 • 98 minutes
4.4
281 reviews
48%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary, melancholisch und unabhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah sensibel und die Klassenbeste, versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade. Es ist die erste große Liebe, die für den Rest des Lebens Spuren hinterlässt. Aber hat ihre Liebe eine Chance... (Originaltitel - Meine erste Liebe) © 2013 capelight pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
281 reviews
Anita Mayrhofer
January 3, 2015
Hab mir den Film ausgeliehen, da ich ihn nicht kannte und wissem wollte ob er mir gefällt. Nachdem er abgelaufen war, heißt es "Dieser Film ist in deinem Land nicht verfügbar", sehr enttäuschend. Aber der Film ist supper.!
Nina Lauxmann
October 13, 2014
Die Story ist an sich ist echt gut, und der Wendepunkt ist teilweise echt unerwartet aber die Schnitte zwischen den Szenen und die Qualität des Spiels ist an machen stellen nicht sehr überragend.
A Google user
December 30, 2014
Wundervoller Film.. Anfänglich süß, aber vom Ende bis hin zum Schluss traurig. Der Anfangsteil zieht sich etwas hin, jedoch wendet er sich im Mittelteil mit mehr Spannung und endet ohne Erwartung relativ überraschend ..Umso trauriger fand ich ihren Tod, denn würde meine große und einzige Liebe sterben, die ich jetzt für immer hab, würde ich das niemals überleben. Also schöner Film ^^