Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Meine Braut, ihr Vater und ich

2000 • 107 minutes
4.6
48 reviews
85%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat vor, seiner Freundin Pam (Teri Polo) - während eines Wochenendbesuches bei ihrer Familie - einen Heiratsantrag zu machen. Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken...denn zunächst einmal muss Greg bei Pams Vater um ihre Hand anhalten. Doch schon bald fliegen buchstäblich die Fetzen. Denn der katzenfanatische ehemalige CIA-agent Jack Byrnes - unwiderstehlich komisch gespielt von Oscar®-Preisträger* Robert De Niro - entwickelt vom ersten Moment an eine tiefe Abneigung gegen den Zukünftigen seiner Tochter. Als dann noch eine Serie von Missgeschicken ein Desaster nach dem anderen heraufbeschwört und Greg in den Augen der gesamten Familie als Versager dastehen lässt, nehmen seine Bemühungen um Byrnes Zustimmung einen gänzlich unerwarteten Verlauf. Selbst die stark verunsicherte Angebetete versteht nicht mehr so recht, warum sie dieses Ein-Mann-Abbruchunternehmen immer noch liebt...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
48 reviews
Nathaniel
September 28, 2020
Ich liebe die Filme mit Ben Stiller, wenn er von einem ins andere Fettnäpfchen tritt. Die Situationskomik ist wirklich sehr lustig. Und Robert de Niro passt wunderbar als Schwiegervater.
Did you find this helpful?
Nurea L.
January 2, 2016
Ich finde meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich besser. Kaum mit anzusehen wie Greg alias Gylord immer fertig gemacht wird...
Did you find this helpful?
Anna
June 17, 2016
Ich habe ihn mir noch nicht angesehen, aber weiß das er wizig sein muss...Ben Stiller spielt mit😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.