Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Schatz, unsere Familie und ich

2008 • 88 minutes
3.9
36 reviews
25%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kate und Brad leben als glücklich unverheiratetes Paar in San Francisco. Wie in jedem Jahr versuchen die beiden dem Weihnachtsfest im Kreis der "lieben" Familien zu entkommen. Am Weihnachtsmorgen erfahren sie jedoch, dass ihr Flug ins exotische Urlaubsparadies wegen Bodennebels gestrichen ist. Nun gelten keine Ausflüchte mehr: Kate und Brad müssen sich wohl oder übel auf die bisher mit allen Mitteln verhinderten Festtage im Kreis der Familie einstellen. Aus Pflichtgefühl schleppen sie sich nicht nur zu einer oder zwei, sondern sogar vier Weihnachtsfeiern mit Scharen von "lieben" Verwandten. Dabei geraten sie mit zunehmender Panik in einen Strudel aus hoch kochenden Kindheitsängsten und nie verarbeiteten Teenager-Träumen, bis sogar ihre eigene gemeinsame Zukunft auf dem Spiel steht. Während Brad die Stunden zählt, bis er all den Eltern, Stiefeltern, Geschwistern, Nichten und Neffen entkommen kann, spürt Kate das Ticken einer ganz anderen Uhr - und schließlich fragt sie sich, ob dieses verrückte Familienleben vielleicht doch gar nicht so verrückt ist. (Originaltitel - FOUR CHRISTMASES) © 2008 MMVIII New Line Productions, Inc. All rights reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.9
36 reviews
Denise Süreyya
December 25, 2015
Der film ist einfach nur hammer richtig lustig kann ich nur weiter empfehlen 😂
Did you find this helpful?
L C
December 22, 2020
Top Film wirklich 1a :)
Did you find this helpful?
Thomas Pieringer
December 31, 2015
Nicht wirklich lustig
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.