Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Freund, der Wasserdrache

2008 • 111 minutes
4.6
73 reviews
74%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein Junge namens Angus bringt ein mysteriöses Objekt vom Strand mit nach Hause. Bald merkt er, dass es ein Zauber-Ei ist und er eine erstaunliche Kreatur grossziehen muss: das "Wasserpferd" aus schottischen Mythen. Während Angus versucht, seinen neuen Freund vor möglichen Jägern zu verstecken, stellt er sich seinen grössten Ängsten, um ein Geheimnis zu bewahren, das zur Legende werden würde. (Originaltitel - The Water Horse) 2007 Revolution Studios Distribution Company, LLC, Walden Media, LLC and Holding Pictures Distribution Co., LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
73 reviews
Zevitar
September 10, 2022
War irgendwann enttäuschend. Ich hätte ein Abenteuer lieber gehabt - mit besseren Ende 😅 Hat auch was von einem Drama 😮 das ich so nicht erwartet hatte. Gute Unterhaltung war es dennoch 😉
Did you find this helpful?
Veronika Heurich
April 4, 2013
Ich habe den film selber auf dvd und der film ist richtig schön der film ist für fast alles gereratzionen von0-6jahren würde ich ihn nicht empfehlen aber sanach wird jerder davon treumen deswegen hat der film 6 sterne verdient :))
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sophie Hembach
December 22, 2013
Ein wundervoller,berührender Film von einem Jungen namens Angus,dessen Vater im Krieg ist.Eines Tages findet er am Strand ein mysteriösen "Stein". Dieser entpuppt sich als Ei eines Wasserdrachens. Die beiden werden die besten Freunde 💖. Absolut empfehlenswert!! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.