Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Freund, der Delfin 2

2014 • 107 minutes
4.6
227 reviews
66%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

"Dolphin Tale 2“ setzt die Geschichte des Delfins Winter fort, dessen wunderbare Rettung und Erholung – dank einer bahnbrechenden Schwanzprothese – zum Symbol der Hoffnung und des Durchhaltewillens für die Menschen weltweit geworden ist und den Filmhit des Jahres 2011 "Dolphin Tale“ inspirierte. Vor mehreren Jahren haben Sawyer Nelson und das Spezialteam vom Clearwater Marine Hospital unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet. Doch ihr Kampf ist nicht vorbei. Die Ersatzmutter von Winter, die alte Delfindame Panama, ist gestorben und Winter hat ihre einzige Poolgefährtin verloren. Jedoch könnte der Verlust von Panama noch größere Folgen für Winter haben, die, laut USDA, nicht allein gehalten werden darf, da Delfine wegen ihres Sozialverhaltens zusammen mit anderen Delfinen leben müssen. Die Zeit, einen Gefährten zu finden, bevor das Team Winter an ein anderes Aquarium verliert, wird knapp.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
227 reviews
Tanja Lück (Sunschy 85)
November 21, 2019
Super film. Schade dass es keine weiteren filme mit winter und hope gibt. Ich liebe beide teile und darum verfolge ich auch alles auf Instagram. Und schaue mir ab und zu die live cam auf der Seite des aquariums an.
Did you find this helpful?
Tammy Gaber
May 13, 2019
Alles was im Film ist ist echt. Winter gibt es wirklich. Ich finde BEIDE Filme SEHR Gut. Bei beiden muss ich fast weinen. Sie berühren mich sehr wie man mit Delfinen umgeht das ist so schön. Bitte seht die Filme an.
Did you find this helpful?
toni
August 4, 2016
Ich mag Delfine und ich habe den Film mit meiner Freundin geckukt und ich finde ihn Suuupppppeerrrr ich finde den Pelikan auch sehr lustig ich freue mich auf Teil 3 ... ; )
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.