Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Freund, das Ekel

2019 • 88 minutes
3.8
18 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Olaf Hintz ist ein Ekel und Misanthrop. Nach Jahren des Kümmerns hat seine Schwester Elfie genug. Sie geht und vermietet ihren Teil der gemeinsamen Wohnung an die alleinerziehende Trixie. So zieht Hintz' Albtraum samt der drei Blagen Murat, Afia und Sean bei ihm ein. Der kleinen Familie erklärt der reaktionäre Senior sogleich den Krieg.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.8
18 reviews
Matthias Sitzler
May 12, 2020
Herrlich skurril. Ein bestgelaunter Dieter Hallervorden. Auch das restliche Ensemble ist mit bester Laune dabei. Ich habe mich großartig unterhalten. Filme dieser Art gab es schon zu Hauf. Aber dieser sticht aus der Massenware stark hervor. Hinsetzen anschauen Spaß haben. Gute 90 Minuten nicht verschwendet. Viel Spaß beim schauen.
Did you find this helpful?
CamouRalf
October 18, 2021
Eine nette, kurzweilige Unterhaltung. Dieter Hallervorden in Bestform. Manchen Menschen steht das Alter besonders gut.
Did you find this helpful?
Martin Weber
May 10, 2020
Warum muss der Müll doppelt Bezahlt werden? Das ist doch bereits durch ungewollte Zwangssteuern der Bürger bezahlt.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.