Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Freund Shadow: Abenteuer auf der Pferdeinsel

2012 • 99 minutes
4.3
18 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine herzerwärmende Geschichte über das besondere Verhältnis zwischen Menschen und Tieren und darüber, wie Vertrauen und Geduld sowohl Menschenseelen als auch tierische Leiden lindern kann.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
18 reviews
Ayleen Wolny
August 10, 2015
Ich hab auf instagram eine fanseite für diesen Film. Sie heißt "mein_freund_shadow" an alle fans... Lisa(liza sips) hat meine bilder geliket und kommentiert 😍😍😍😍
Did you find this helpful?
Amelie Graf
December 15, 2014
Ich habe den Film bei meinen Cousinen gesehen ( Fehrnseher) und es ist mein Liblings Film < 3
Did you find this helpful?
Amelie M
August 7, 2014
Der Film ist total schön ♡
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.