Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mein Blind Date mit dem Leben

2017 • 110 minutes
4.5
130 reviews
54%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft´s für den jungen Saliya dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn die anderen Kollegen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handschläge, bis er sie „blind“ beherrscht. Doch als er sich in Laura verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.



Basierend auf wahren Ereignissen wird die beeindruckend Geschichte von Saliya Kahawatte erzählt, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor, aber sich seine Träume bewahrt hat.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
130 reviews
November Mama
September 12, 2017
Den Bewertungen nach,habe ich mir den Film ausgeliehen,aber muss ehrlich sagen,das ich die 3,99€ echt bereue... mich hat der Film nicht gefesselt, würde ihn mir nicht wieder anschauen. Habe mir mehr erhofft.
Did you find this helpful?
saman ABC
July 19, 2017
Hello.please tell Google,I see clearly that your Community Trying spam and spy me just I must know why?.please Reported Google in good time I go policies and reports their bad job do Spy and spam more and more again. Why do it?!!!!
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Letizia Rocco
February 11, 2018
Sehr witzig und spannend. Für klein und groß. Würde es immer wieder nochmal sehen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.