Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

2018 • 144 minutes
4.4
310 reviews
43%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein tödliches Labyrinth. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
310 reviews
Saskia Bilke
July 28, 2019
Der Film ist gut gemacht, actiongeladen, spannend und keineswegs langweilig. Leider, wie auch bei den 2 Vorgängern, hat sich dieser Film mal wieder nicht an die Buchhvorlage gehalten, was ich sehr schade finde, da die Bücher sehr gut geschrieben sind, Sinn ergeben und viel detailreicher sind. Der Film ist nunmal wie die anderen beiden wieder nur eine "Nachahmung", auch wenn es der offizielle Film ist. Schade
Did you find this helpful?
Klara
August 20, 2019
Schlechtester Film seit langem - wenn man die Bücher gelesen hat. Musste nach den ersten Minuten den Film beenden, da er absolut nichts mit dem Buch zu tun hat. Schade!
Did you find this helpful?
Uwe Fischer
August 6, 2018
Solide Animation, mit zu vielen Teenieschauspielern und minutenlanger, nerviger Gefühlsduselei (besonders am Ende). Die Dramaturgie reißt leider im letzten Drittel komplett ab und macht den Film öde und konstruiert. Eher ein Streifen für die jüngere Generation ;)
14 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.