Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

2015 • 131 minutes
4.3
1.62K reviews
48%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im nächsten Kapitel der epischen „Maze Runner“-Saga müssen sich Thomas und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen Organisation ANGST steckt. Ihre Reise führt sie in die Brandwüste, eine trostlose Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Sie verbünden sich mit Widerstandskämpfern, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution ANGST zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind, zu lösen…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
1.62K reviews
Marco Schopf
February 6, 2016
Der Film hat brachiale und Tolle bilder die die Wüste und dass verlassene so gut darstellen das war im Kino echt umwerfend. Die Schauspieler und die Effekte können super überzeugen. Der Film ist spannend und ein wenig gruselig, ist aber teilweise etwas heftig mit den ganzen Zombies & Jumpscares (für FSK:12) der Film wird dann aber hinten raus etwas schwach, auch wenn der Showdown brutal und Actionreich ist. Nette Gag's, aber teil 1 hatte eine bessere Atmosphäre und ich hatte mehr Gänsehaut beim 1.Teil
42 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bin Trash
November 27, 2016
Vergleich mit Buch lohnt sich nicht, da die Abweichung doch enorm ist. Allerdings war der Film auch sonst nicht so toll, weil zum einen mir eine klare Handlung mit definiertem Ziel & Sinn gefehlt hat und zum anderen das ganze zu sehr ins Horror-Genre (schau ich gar nicht gern an) abrutscht. Deshalb halte ich FSK12 auch für untertrieben, FSK16 wär besser. Außerdem waren die Person ziemlich flach dargestellt.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
I love Superheroes
February 12, 2016
Ich liebe maze runner! Die Bücher und die Filme. Und ich hoffe, dass das 3. Buch auch bald verfilmt wird. Das gute ist, dass es nicht so um liebe oder so geht, sondern wirklich um die Geschichte/den Hintergrund. Einfach nur top. Und für alle die hier rum meckern, 'äh dass ist aber nicht so wie im Buch': es basiert auf dem Buch und die Story ist schon so wir es im Buch steht.Außerdem wäre es langweilig, wenn alles im Film haargenau so wäre, jedes Wort, jeder Satz.Meiner Meinung nach ist der Film richtig Gut.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.