Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

2015 • 131 minutes
4.3
1.62K reviews
48%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im nächsten Kapitel der epischen „Maze Runner“-Saga müssen sich Thomas und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen Organisation ANGST steckt. Ihre Reise führt sie in die Brandwüste, eine trostlose Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Sie verbünden sich mit Widerstandskämpfern, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution ANGST zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind, zu lösen…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
1.62K reviews
A Google user
April 27, 2016
Wieder mal ein Grund, warum eine gute Idee nicht in einer Serie tot geritten werden sollte. Dieser Film ist ein Actionfilm, dem man die meiste Zeit die Inszenierung im Studio anmerkt, wodurch er so glaubhaft wirkt, wie eine Wild-West-Show in einem Freizeitpark. Über die gesamte Zeit gelingt es nicht, den Zuschauer mit in die Welt des Filmes zu nehmen und ihn zu fesseln. Hinzu kommen noch unglaubwürdige Charaktere, schlechte Einstellungen und eine miese schauspielerische Leistung der meisten Darsteller.
Did you find this helpful?
Namenloseseele
February 19, 2016
Die Bücher sind super, der erste Film von Maze Runner war auch ganz ok aber der zweite Teil hat ganz schön abgebaut an spannung und storytelling. Hoffentlich wird der letzte Teil wieder etwas besser.Tipp: Lest die Bücher , da erfahrt ihr mehr über die Charaktere und die Story, ihr werdet staunen was die im Film alles ausgelassen haben. Vorallem die Lovestory zwischen Teresa und Thomas kommt im Film viel zu kurz.
Did you find this helpful?
Bin Trash
November 27, 2016
Vergleich mit Buch lohnt sich nicht, da die Abweichung doch enorm ist. Allerdings war der Film auch sonst nicht so toll, weil zum einen mir eine klare Handlung mit definiertem Ziel & Sinn gefehlt hat und zum anderen das ganze zu sehr ins Horror-Genre (schau ich gar nicht gern an) abrutscht. Deshalb halte ich FSK12 auch für untertrieben, FSK16 wär besser. Außerdem waren die Person ziemlich flach dargestellt.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.