Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

2014 • 113 minutes
4.5
3.57K reviews
65%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einer post-apokalyptischen Welt wird der junge Thomas nach einem Gedächtnisverlust in eine Gruppe von Jungen verfrachtet, nur um festzustellen, dass sie in einem Labyrinth gefangen sind, aus dem die Gruppe letztendlich zu entkommen versucht.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
3.57K reviews
Amy Kruger
May 11, 2015
Zuerst, nein, ich habe die Buecher noch nicht gelesen, da ich denke, wenn man zuerst das Buch liest und dann den Film sieht, ist man meist sowieso enttaeuscht, aber... ich fand den Film an sich gut, auch wenn es noch ein Film a la die Tribute von Panem ist. Ob "Die Bestimmung", "Hüter der Erinnerung" oder oder, es ist ueberall vom Grund dieselbe Sache. Teenager, bzw. eher Menschen der juengeren Generation sind scheinbar vom "System" dazu verbannt auf ewig in Mauern oder Zaeunen eingesperrt zu sein, ohne eine eigene Meinung haben zu duerfen und von der Obrigkeit gleich gemacht. Doch dann.... Eine Person wagt den Aufstand und aendert alles... Wie gesagt seit Panem nicht mehr neu, jedoch ist Maze Runner recht gut gelungen. Spannend aber vorhersehbar, mysterioes und doch weiß man worum es geht. Fazit: Super Unterhaltung fuer einen Sonntagnachmittag, Story gut, aber manchmal zu gezwungen und eben nicht neu, die Schauspieler sind recht gut gewaehlt, spricht eben eher die junge Generation an und dramaturgisch ganz gut aufgebaut, deswegen schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tabea Förster
March 2, 2015
Ich liebe die Bücher ich liebe den Film es ist einfach mega=D Wer NICHT wissen will wie das Ende ist sollte ab jetzt in meinem komi nicht weiter lesen :') 😂 Also jedenfalls finde ich das Ende ein bisschen doof das ganze Buch über passieren richtig spannende Dinge die jemanden normalen gar nicht eingefallen wären und wenn mann dann das Ende betrachte ist das richte einfalls los sie landen auf so ner komischen Landschaft in der alles Friede Freude Eierkuchen. Und Teresa ist Tod😕😑😰😩
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tim Krönke
August 6, 2016
Ich hab mir den Film vor kurzem für 6,99€ gekauft und mir ihn gleich noch gedownloadet weil mein Mobiles Internet nicht das beste ist . Dann wollte ich ihn angucken nachdem alles fertig war und dann der Schock nach ca. 15 fängt es immer an so zu stocken das man nichts mehr versteht . Ich würde lieber 5 Sterne geben weil der Film so topp ist ( ich hab ihn im Kino gesehen) aber das kann ich erst wieder wenn es behoben ist . Aber für alle die Aktion mögen ist die Reihe von Maze Runner geeignet.»»» wieder 5*
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.