Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

2014 • 113 minutes
4.5
3.57K reviews
65%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einer post-apokalyptischen Welt wird der junge Thomas nach einem Gedächtnisverlust in eine Gruppe von Jungen verfrachtet, nur um festzustellen, dass sie in einem Labyrinth gefangen sind, aus dem die Gruppe letztendlich zu entkommen versucht.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
3.57K reviews
Isabelle Rux
March 10, 2015
Schlechtester Film den ich je gesehen hab. Keine Spannung uns absolut offenes Ende...sowas kann man doch nicht machen! Ja es gibt noch einen zweiten teil bla bla bla. Aber eigentlich brauchst du den ersten teil gar nicht gucken, da du am Ende genauso schlau bist wie am Anfang... Also Leute spart euer Geld und kauft euch was anderes, egal was!
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Haramparadies
August 10, 2018
Die Buchvorlage wird in der MAZE RUNNER Film TRILOGIE, für's Kino und speziell für die Hauptzielgruppe, der12 - 16-Jährigen, sehr stark abgeändert. Was bleibt, sind drei gut inszenierte Teenie-Fantasy-Actionfilm vom Hollywoodfliesßband, die nicht lange nachwirken. Regie und Drehbuch, setzen zu sehr auf billigen Gefühlskitsch, der dann auch bald etwas nervt und zum Teil, unfreiwillig komisch wirkt. Die anvisierte Zielgruppe, wird die Triologe wohl mögen, ab den Altersklassen darüber, werden die drei Filme, kaum mehr sein, als einfache Filme, vor dem Hauptfilm.
Did you find this helpful?
Markus Kohli
February 20, 2015
Kurz: die Altersempfehlung ist hier wohl als Maximum zu verstehen, nicht als Mindestalter... Mit zunehmender Laufzeit wird der Film immer unerträglicher. Er strotzt vor simplen Teenieklischees und versucht zwanghaft und erfolglos die Dinge wichtiger und geheimnisvoller zu machen, als sie sind ("wir nennen diese grossen Metalldinger Flügel" - oh wow!....). Und die Schauspieler kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ich hätte besser frischer Farbe beim trocknen zugeschaut, das wäre weniger sinnlos gewesen.
33 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.