Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mary-Kate & Ashley: Ein verrückter Tag in New York

2004 • 90 minutes
4.6
43 reviews
11%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Zwillingsteam Mary-Kate und Ashley Olsen liefert mit seinem ersten Kinofilm Ein verrückter Tag in New York eine wirklich turbulente Komödie ab. Die Spitzenschülerin Jane Ryan (Ashley) fährt nach Manhattan, um an einem Wettbewerb fürs College-Stipendium teilzunehmen. Ihre eigensinnige Zwillingsschwester Roxy Ryan (Mary-Kate) ist ebenfalls in Richtung Stadt unterwegs... sie will sich bei Aufnahmen zu einem Musikvideo einschleichen. Doch nachdem Janes Terminkalender abhanden kommt, geraten die Termine der Schwestern gründlich durcheinander. So platzen sie mitten in eine zwielichtige Schwarzmarkttransaktion, bei der es um raubkopierte Popmusik geht. Zu allem Überfluss heftet sich der hartnäckige Mr. Lomax (Eugene Levy) an ihre Fersen, der im Auftrag der Schulbehörde hinter ihnen her ist. Von ihren Verfolgern von Chinatown bis Harlem gejagt, sorgen auch noch ein missratener Senatorensprössling und ein knackiger Fahrradkurier (Riley Smith) unerwartet für romantische Verwicklungen... (Originaltitel - NEW YORK MINUTE) © 2004 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
43 reviews
Felicity Jack
September 11, 2016
Ich habe mir den Film heruntergeladen aber wenn ich ihn ansehen möchte lädt er nur minutenlang und dann soll ich die anwendung schließen->ich kann den film nicht ansehen^^kann mir jemand sagen was ich machen soll um den film ansehen zu können??
Did you find this helpful?
lexia johnes
August 29, 2016
Sehr lustiger Film mit den Olsen zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen. Verstehe nicht wieso er bei Rottentomatos so eine schlechte kritik bekam, er ist sehr lustig gemacht. Wahr wohl sicher zu modern für 2004. Kann den Film allen empfehlen die auf Komödien stehen und gerne lachen.
Did you find this helpful?
# VikisarinaFam
May 15, 2020
Ich habe auch eine Zwilling und ich bin die perfekte Schwester. Der Film ist 5 Sterne wert
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.