Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Martyrs: Das Original

2017 • 93 minutes
3.5
88 reviews
65%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German (Germany).

About this movie

Fünfzehn Jahre, nachdem Lucie tief traumatisiert in ein Waisenhaus gebracht wurde, wird sie noch immer von Alpträumen und Dämonen heimgesucht. Mit der Hilfe von Anna, ebenfalls ein Waisenkind, versucht sie die Familie aufzuspüren, die sie damals so gequält und gefoltert hat. Sie will Rache - aber je näher sie der Wahrheit kommt, desto realer werden ihre Alpträume.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.5
88 reviews
Auf ein Wort
May 24, 2018
ACHTUNG: GESCHNITTENE FASSUNG!!! Dieses Meisterwerk sollte anfangs in Deutschland GAR NICHT freigegeben werden. Auf Grund der Beliebtheit in Szenekreisen, wurde der Stoff von den Amis erneut in einem Remake verwurstet, dass eher schlecht als recht war. Und damit man abgesehen vom Remake mit dem Original ebenfalls noch mal Kohle scheffeln konnte, haben sie den Film vollständig verkrüppelt, damit er in Deutschland durch die FSK kam. Und diese verkrüppelte Fassung ist auch das, was dann auf Amazon, in den Läden oder VoD Platformen wie Google Play landet. Unterstützt nicht die Zensur in Deutschland! Finger Weg vom geschnittenen Dreck ;-)
110 people found this review helpful
Did you find this helpful?
DRE AN
September 6, 2019
Also das Original ist das nicht. Das Original ist in Deutschland verboten, sofern ich das weiß. Das Original ist von 2008. Auch der 2015 ist nicht gut und verstehe immer die Zensur nicht da man ja eh schon 18 sein muss um sie zu sehen. Werde es eh nie verstehen das manche Filme genauso brutal sind und erlaubt werden. Komische FSK!
Did you find this helpful?
Martin Fischer
March 8, 2020
Bei weitem nicht so brutal, wie gedacht nach Bezeichnungen wie "schlimmster Horrorfilm". Die Handlungsstränge in meinen Augen überhaupt nicht zusammen passend und unlogisch von Anfang bis fast Ende. Für mich eine einzige Enttäuschung. Wollte vorzeitig ausmachen, allerdings wollte ich das Ende wissen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.