Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maria Stuart Königin von Schottland

2019 • 124 minutes
3.8
11 reviews
62%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart (Saoirse Ronan ) und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. (Margot Robbie, beide Oscar ®-nominiert) stehen im Zentrum von MARIA STUART, KÖNIGIN VON SCHOTTLAND. Maria Stuart, die bereits im Säuglingsalter zur Königin von Schottland gekrönt wurde, kehrt nach dem Tod ihres jungen Ehemannes mit 18 Jahren von Frankreich nach Schottland zurück, um rechtmäßig den Thron zu beanspruchen. Dadurch tritt sie in einen Machtkampf mit Königin Elisabeth I. ein, die bis dahin Alleinherrscherin über das englische Königreich war. Als junge, selbstbewusste Regentinnen streiten sie um die Krone, um Liebe und um Macht in einer männerdominierten Welt, wodurch sich das Schicksal ihres Landes für immer verändern wird.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
11 reviews
Sara Katharina
July 11, 2021
Der Film hat mich beeindruckt. Zwei unglaubliche Schauspielerinnen, die hier einen Machtkampf austragen. Wer sich für die Tudors und die komplizierte Geschichte Englands und Schottlands interessiert, ist hier gut aufgehoben. Div. Serien und das eine oder andere Buch runden das Bild ab.
Did you find this helpful?
Dana Anding
May 25, 2019
Wenn du ihn leihst, runterladen und in 48 h anschauen, wenn du kaufst, hast mehr Zeit;-). Ja geht. Zum Film. Gute Schauspieler. Die Geschichte bleibt aber immer dieselbe. 5 Sterne, weil ich den Film generell gut finde. Aber Bitte, Geschichte ändert sich nicht ,ständig diese Neuauflagen.
Did you find this helpful?
Manuela Bernsdorf
May 24, 2019
Hallo ich habe mal eine Frage läd man sich den Film runter und kann man den Film dann ohne netzt sich anschauen z Bsp im Flugzeug?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.