Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

2017 • 107 minutes
3.7
54 reviews
22%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar, und einem hinterlassenen toten Bankmanager, entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell (Dave Bautista) und Wells (Adrian Grenier) den Raubmord. Nach und nach decken sie immer mehr Zeichen von Korruption auf, in die der Eigentümer der Bank Jeffrey Hubert (Bruce Willis) und seine einflussreichen Klienten involviert sind. Doch es ist nicht alles so wie es scheint, die Ermittlungen führen sie immer weiter in ein dichtes Netz aus Betrug und Korruption. Als ein weiterer Banküberfall gemeldet wird, stellt sich für die Agenten schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf die Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne geheim halten will. Um das Rätsel über die tatsächlichen Hintergründe zu lösen, müssen sie bis zum Äußersten gehen – wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht oft verschwommen sind.

Ein außergewöhnlicher Actionthriller mit Hollywoods Top-Star Bruce Willis, bis zum Ende spannend und vielschichtig.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
54 reviews
Joshua Frank
September 11, 2017
Einer der miesesten Filme die ich je ausgeliehen habe. Nach 30 Minuten hab ich es aufgegeben weiterzuschauen. Zuviele parallele Handlungsstränge, konzeptloses Drehbuch. Die Sekunden wo Bruce Willes im Film zu sehen sind (zumindestens in den ersten 30 Minuten) kann ich an einer Hand abzählen. Wer hier 5 Sterne vergibt kennt anscheinend keine guten Actionfilme!
Did you find this helpful?
Mario_oM
October 8, 2021
Zu wirre Story Der Film hätte meiner meinung nach viel mehr potential gehabt, wenn der Zuschauer kapieren die Geschichte verstehen würde, ich jedenfalls hatte die ganze Zeit Probleme, mir zu merken wer ist jetzt nochmal wer und wieso weshalb…?!? Schade, das hat mir nämlich die Laune verdorben.
Did you find this helpful?
Judith Schäfer
September 9, 2017
Super Film. Spannend bis zum Schluß! Hervorragend gespielt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.