Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte

2019 • 115 minutes
5.0
23 reviews
100%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Jenseits der Menschenwelt, im Lande Iorph, lebt das Waisenmädchen Maquia im Einklang mit ihresgleichen. Gesegnet mit langanhaltender Jugend verwebt ihre Sippe seit Jahrhunderten das Geschehen eines jeden Tages in einem mystischen Tuch, dem Hibiol. Doch das friedliche Leben der Gemeinschaft gerät aus den Fugen, als die Armee aus Mesate gewaltsam in die Stadt eindringt, um sich des langlebigen Blutes der Iorph zu bemächtigen. Inmitten von Verzweiflung und Chaos entdeckt Maquia auf ihrer Flucht ein verwaistes Kind, das sie Erial nennt. Sie nimmt sich seiner an und beschließt ihn wie ihr eigenes Kind großzuziehen. Dies ist der Beginn einer emotionalen Reise zwischen Vergänglichkeit, Sehnsucht und der grenzenlose Liebe einer Mutter.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

5.0
23 reviews
Ronja
August 11, 2021
Dieser Film ist einfach nur unglaublich traurig und hat mich mehr als ein mal zum weinen gebracht. Es ist eher eine... wie soll ich sagen... familiere Liebe zwischen den Maincharaktern die sowohl höhen als auch tiefpunkte zeigt. Dieser Film ist abselut entfehlens und sehenswert!
Did you find this helpful?
Alex S1801
November 3, 2021
So ein rührender und mitreißender Film. Die Gefühle darin haben einen mitgezogem und ich hab mehr als einmal geheult. Kann ich wirklich jedem empfehlen
Did you find this helpful?
Songül
January 5, 2021
Das Anime habe ich auf meinem Fernseher angeschaut das ist sooooooo cute aber auch die arme Maquia🥺
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.