Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mamma Mia! - Der Film

2008 • 104 minutes
4.6
480 reviews
55%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine Hochzeit, die man nie vergisst! Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl Streep) hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen. Liebe, Lachen, Lebensfreude - in dem Gute-Laune-Film des Jahres feiern Oscar®-Preisträgerin Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth mit den Welthits von ABBA eine unvergessliche Sommer-Party! (Original Titel - Mamma Mia! The Movie)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
480 reviews
A Google user
August 24, 2012
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich den Film hier nicht geliehen habe, aber ich habe ihn im Kino gesehen und muss sagen, dass der Film bei weitem nicht an die Atmosphäre des Musicals herankommt, das ich VOR dem Film in Hamburg gesehen hab, vor allem sind die Liedtexte im Musical viel besser übersetzt und passender, im Film läuft der deutsche Text als stur nach dem Wörterbuch übersetzter Untertitel mit. Schade, dass es das Musical in Deutschland nicht mehr gibt, zwei Sterne für den überbewerteten Film.
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Elisabeth Walter
November 15, 2021
Kann keine Bewertung abgeben da ich den Film bezahlt habe aber er nicht runtergeladen wurde schade um die Euro 7.90 bin etwas enttäuscht da bisher alles ohne Schwierigkeit gehandhabt wurde überlege mir beim nächsten Spiel ob ich das kaufe.
Did you find this helpful?
Hans-Dieter Schwing
August 25, 2015
so oft wie ich diesen Film gesehen haben, noch nie einen Film. Bin Musical Fan, 10x Starlight -Express, aber das Mama-Mia.. das ist einfach die Krönung.. so, und jetzt werde ich das 1000. Mal anschauen. Geht jedes Mal unter die Haut, so viel Emotion.. Und wer Kinder hat, der weiß, von was ich spreche..
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.