Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Magic Mike - Die ganze Nacht

2012 • 110 minutes
4.2
498 reviews
78%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam von Mike ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im „Xquisite", dem heißesten Club von Tampa, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst, sich auch hinter der Bühne durchzusetzen, unter anderem gegen den berühmt-berüchtigten Clubbesitzer Dallas. Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Brooke kennenlernt. Während Adam schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
498 reviews
sarah x
December 25, 2020
Channing tatum sollte lieber pornos drehen oder auf Junggesellinnenabschieden strippen. Da hätte die Menschheit mehr von ihm als in Filmen. Nen geilen body und Nen treu doofen Blick hat er, aber Nen guter Schauspieler ist er net gerade. Die stripper Rolle ist wie für ihn geschrieben.
Did you find this helpful?
Laura Arregui
July 19, 2015
Der Film ist sowas von öde und das Ende ist offen das einzige wofür ich Sterne gebe ist Channing tatum
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lilith Hering
September 15, 2015
Der film ist mega nice 5 Sterne Wert ich liebe den film ich habe einfach nur nach filmen geguckt und den gefunden und hab ihn mir ausgeliehen und das war es auch wert ich habe ihn mir jetzt auf amazon gekauft der film mach wirklich süchtig
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.