Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Made in Italy - Auf die Liebe!

2020 • 94 minutes
2.3
3 reviews
44%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Jack ist ein erfolgreicher Londoner Galerist, der vor den Scherben seiner Ehe steht. Als seine Noch-Frau seine Galerie verkaufen will, muss Jack handeln. Kurzerhand will er die Familienvilla in der Toskana zu Geld machen, um so sein Geschäft vor dem Aus zu retten. Sein Vater Robert hat aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, schließlich haben beide das Haus geerbt. Roberts Einverständnis einzufordern, fällt ihm nicht leicht, dazu haben sie sich nach dem Tod von Jacks Mutter zu sehr auseinandergelebt. Das Vater-Sohn-Duo macht sich auf den Weg nach Italien, doch was sie dann sehen, verschlägt ihnen fast die Sprache: Das Haus ist in einem schlechten Zustand und wird nicht das Geld einbringen, was es eigentlich wert ist. Eine spontan zusammengetrommelte Gruppe von Handwerkern soll dem Haus wieder zu altem Glanz verhelfen. Je länger Jack vor Ort ist, desto mehr wird ihm klar, wie wenig er noch von der gemeinsamen Zeit mit seiner Mutter weiß. Da taucht die junge Köchin Natalia auf, die mit dem Essen aus ihrer Trattoria nicht nur sein leibliches Wohl, sondern auch sein seelisches Gleichgewicht wiederherstellt.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

2.3
3 reviews
Hank Baileygate
June 26, 2021
Rg7u
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Sebastian Becker
July 31, 2021
Naja
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.