Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

1985 • 106 minutes
4.2
100 reviews
81%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Unter der Donnerkuppel von Bartertown bricht Mad Max bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend läßt Aunty Entity, Herrscherin der Gesetzlosen, ihn in die Wüste verbannen. Doch Mad Max kehrt zurück. Härter und explosiver als je zuvor.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
100 reviews
Julian A.
September 12, 2015
Cooler Film, ich dachte nicht das dieser Film ähnlich gut ist wie Fury Road. Er ist zwar älter aber auch wirklich gut. Lohnt sich ihn anzugucken.
Buchfinder
July 8, 2015
Der erste film bei ich das ende herbeigesehnt habe aber kult ist er trotzdem nur deshalb sollte man ihn mal anschauen
Willy Laschet
October 9, 2015
Aber kann man sich ansehen.