Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

2004 • 84 minutes
3.7
93 reviews
33%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es ist so einfach, glücklich zu sein, oder?

Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat), stehen schwere Zeiten ins Haus. Das Hotel Mama schließt seine Pforten und zudem wird auch noch der elterliche Geldhahn zugedreht. Was nun? Zusammen mit Lena (Karoline Herfurth), die von ihrem Freund die Nase voll hat, machen sie sich auf die Suche nach drei Dingen: Geld, Wohnung und Liebe. Da sich aber schon jeder einzelne Punkt als Höchstschwierigkeit erweist, beschließen die Mädels alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Es gibt nur eine Lösung: Drei reiche, nette Jungs mit adäquaten Wohnungen müssen her. Doch leichter gesagt als getan ... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.7
93 reviews
Si Kar
January 13, 2016
Ein richtig schöner Mädchen - Film , für einen verregneten Nachmittag, oder eine Pyjama Party ! 😙🐝
Did you find this helpful?
Lena Wtyklo
July 25, 2015
Ich li3be diesen Film er kommt gar nicht mehr im Fernsehen deswegen habe ich hier geguckt nur schade ist es das es 3€ kostet
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Si mon
June 24, 2017
Das soll einer verstehen. Der zweite Teil wird angeboten aber nicht der erste.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.