Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lucio Fulcis - Das Haus an der Friedhofmauer

1982 • 86 minutes
4.9
9 reviews
45%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Norman, ein junger Historiker, ist mit seiner Frau Lucy und seinem kleinen Sohn Bob von New York nach Neu-England umgezogen, um dort gewisse Forschungen weiter zu führen. Sein Vorgänger (Peterson) hatte Selbstmord begangen. Norman mietet ein Haus, welches ihm die Agentin Laura Gittleson vermittelt. Seit dem Tode Petersons, der vorher dort wohnte, steht das Haus in einem schlechten Ruf. Nicht zuletzt auch, weil vor über hundert Jahren ein gewisser Dr. Freudstein darin lebte und wirklich unheimliche Dinge geschehen: Bob wiederholt täglich, daß er ein kleines Mädchen, genannt Mae, kenne und sich mit ihr treffe - aber niemand hat dieses Mädchen je gesehen. Lucy findet in einem Raum des Grauens einen Sarg und unerklärliche Geräusche kommen aus dem Keller.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.9
9 reviews
Martin And The Dead (MARTIN AND THE DEAD)
March 12, 2018
Der beste Grusel Film der je gedreht wurde! Lucio Fulci ist und bleibt der Meister des Horrors! Ich liebe seine Filme, dieser Film hat so viel Atmosphäre wie kaum ein anderer. Ich kann diesen Film jeden empfehlen der auf gute Horror Filme steht. Ein Muss für italo Horror Fans und Horror Fans! 💎💎💎💎💎
Did you find this helpful?
Leon Hirntot - Julian Dollowski
May 11, 2018
Kultfilm vom Meister des splatters Lucio Fulci
Did you find this helpful?
murat Ĺźeker
December 12, 2021
Ein Meisterwerk đź‘Ť
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.