Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Loveletters – Eine zweite Chance für die Liebe

2018 • 104 minutes
55%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sam ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen Bewährungsauflagen es gehört, dass er nicht mehr ins Internet darf. Mit seinem Job im Eisladen und als falscher Postbote, der Geld aus Briefen stiehlt, kommt er finanziell einigermaßen über die Runden. Aber plötzlich ändert ein rosa Briefumschlag alles. Das liebevolle Schreiben von Josie an ihren verstorbenen Ehemann löst etwas in Sam aus: Er beschließt, die hübsche, junge Witwe zu treffen und ein besserer Mensch zu werden.
Rating
FSK-6

Rate this movie

Tell us what you think.