Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Love Rosie - Fur immer vielleicht

2015 • 98 minutes
4.6
477 reviews
32%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rosie (Lily Colins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe. (Originaltitel - Love Rosie - Fur immer vielleicht) Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
477 reviews
JasminNadine zach
May 26, 2015
Ich habe mir diesen Film am 25.05.2015 herunter geladen, ich finde Love Rosie einfach mega mega meag gut gemacht den es kann ja auch mal in dem echten Leben so gehen wie bei mir ich kenne meinen Besten Freund schon seit 5 Jahre und ich hatte schon immer mehr, GEFÜHLE für ihn als ich 2015 meine Abschluss Fahrt hatte, haben wir uns zum ersten mal GEKÜSST für mich ist er einfach der richtige Mann. Dieser Film ist Großartig💕💖❤💋
Did you find this helpful?
Lea Voigt
April 4, 2015
Der Film endete vor zehn Minuten aber die Tränen sind nicht aufzuhalten! Diese lebensnahe Weise diese eundervolle Story zu erzählen ist einfach nur WOW. Es ist so glaubwürdig, dass man einfachit Rosie mitfiebern MUSS! Ich bin immernoch dabei das buch zu lesen und ich bin mir sicher, dass es mir dabei genauso geht auch wenn der Film etwas abewandelt ist... Dennoch einfach nur bezaubernd ❤
18 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Philipp Gund
June 23, 2016
Ich liebe die Geschichte es is so wahr man weiß nie was das Leben bringt und wenn es einen nimmt jede Entscheidung jedes schweigen öffnet neues Türen und verändert so ein kleines bisschen den Verlauf des eigenen Lebens sehenswert
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.