Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Love Rosie - Fur immer vielleicht

2015 • 98 minutes
4.6
477 reviews
32%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rosie (Lily Colins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe. (Originaltitel - Love Rosie - Fur immer vielleicht) Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
477 reviews
M S
June 5, 2015
Super film musste am ende eine Träne links und eine Träne rechts vergießen. Da ich aber das Buch gelesen habe, muss ich sagen hat mich dieses mehr berührt deswegen nur 4 sterne.
Did you find this helpful?
Kris Beer
May 1, 2015
Der Film ist eigenständig gesehen sehr sehenswert, emotional und gut aber von der Buchvorlage genauso weit entfernt wie schon ps ich liebe dich. Dennoch empfehlenswert
Did you find this helpful?
Ana Maria odae
June 24, 2022
Dommage que y as pas de traduction en français plain de film sans traduction en français j'ai loué celui ci sans voir que y avait pas la traduction! Ce serait bien que toute les films soit aussi en français
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.