Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

2016 • 90 minutes
4.2
6 reviews
57%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kennedy Blaine (Michaela McManus) hat eine Ranch in der Nähe der Westernstadt Valentine in Nebraska geerbt. Doch was soll ein echtes California Girl mit ein paar Hektar staubigem Land in der Wildnis anfangen? Am besten ist es, es gleich wieder zu verkaufen. Doch dazu muss sie erst einmal dorthin … und erlebt eine Überraschung. Nicht nur, dass ihr Land wunderschön ist, auch Derek Sterling (Diogo Morgado), der bislang als Verwalter eingesetzt war, erweist sich als durchaus charmant. Kurzerhand beschließt Kennedy, zu bleiben. Doch dann wird sie von einem Unbekannten bedrängt, der sie eindeutig nicht in Valentine haben möchte. Bei dem Versuch, herauszufinden, wer ihr das Leben schwermachen will, stößt Kennedy auf ein paar dunkle Seiten in der Geschichte ihrer Familie. Und nicht nur das, ihre Suche wirft auch Fragen zu Dereks Vergangenheit auf. Wird Kennedy sich der Wahrheit stellen?
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
6 reviews
A Google user
April 1, 2018
Netter Film. Leider sehr schlecht gespielt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.