Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

1982 • 91 minutes
4.5
49 reviews
50%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die beiden betagten Bauern Claude und Francis genießen ihren Lebensabend in einem kleinen Dorf und verbringen die meiste Zeit damit, eine Kohlsuppe nach eigenem Rezept zu brauen und dem ein oder anderen Fläschchen Rotwein zuzusprechen. Ihr idyllisches Landleben wird jedoch eines Tages von einer fliegenden Untertasse gestört, die auf einem Kohlfeld landet und Claude einen außerirdischen Besucher ins Haus schickt. Dieser verlangt nach seiner Kohlsuppe, nach der die Wesen vom anderen Stern offensichtlich ganz verrückt sind. Eine der beliebtesten Komödien mit Louis de Funès, in der der französische Starkomiker als vertrottelter Provinzler von Außerirdischen besucht wird.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
49 reviews
Manuel Fischer
September 23, 2023
Betrüger habe es geliehen 2, 99.- kann es nich nutzen!!! warnung google zockt euch ab... Bis euch geholfen wird ist mietzeit vorbei. Betrugsmasche von google traurig aber wahr... Mastercard zahlung lasse ich zurück buchen !! Das ist denn wohl meine letzte msg in google aber beklauen lasse ich mich nicht,,,
Did you find this helpful?
2LEET4U1337
July 12, 2017
Cultfilm! Ich kann genauso furzen :D ohne Filmtechnik :D
Did you find this helpful?
Die Schmidtn
June 7, 2015
Den gibts auf youtube in voller laenge zu sehen
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.