Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Louis, das Schlitzohr

1966 • 106 minutes
4.5
15 reviews
87%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Da hat es geknallt: Italienurlauber Marèchals Ente wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Saroyan gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Marèchal an, mit einem Cadillac seine Reise fortzusetzen. Er ahnt nicht, dass das Auto vor Schmuggelware an allen Nähten spannt. Bestens gelaunt macht sich Marèchal auf den weiteren Weg. Vor lauter Freude entgeht ihm, dass sich der Schmuggler Saroyan mit einer rivalisierenden Bande in seinem Gefolge bekriegt.

Zwei, die nicht zusammen passen, aber zusammen gehören: Louis de Funès und Bourvil in wirklich heißer Ware, auch bekannt unter dem Titel „Scharfe Sachen für Monsieur“. Ein Riesenspaß voller Klamauk, Witzen und absurden Situationen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
15 reviews
Reiner CASTOR (RCA)
October 19, 2021
Kein guter Film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.