Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

2019 • 125 minutes
4.0
33 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
33 reviews
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
October 30, 2019
Hätte die Prise Biss am Schluss verdient gehabt. Abspann ohne Seitenhieb! Deshalb nur 4 Sterne! Theron spielt ihre Rolle sehr gut, Rogen spielt sich selbst eigentlich wie in jedem anderen Film davor auch ^^
Did you find this helpful?
Irene Sokolow
November 28, 2019
An die Leute die auf richtige Komödien stehen wie Hochzeits Crasher oder Voll abgezockt diesen Film nicht gucken das ist der letzte Dreck! An alle Mitläufer Hauptsache trendy und die 4 Strene geben viel spaß!
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Fujikago
October 21, 2019
Ein sehr lustiger Film, teilweise nicht so ganz jugendfrei! Habe diese Komödie mit einem zufriedenem Lächeln beendet! Charlize Theron und Seth Rogen in Bestform! Schaut ihn euch an!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.