Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lockdown - Die Stunde Null

2017 • 80 minutes
3.3
3 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als die junge Wissenschaftlerin Liv in einer fremden Wohnung neben ihrem schwerverletzten Freund aufwacht, erfährt sie von ihrem Nachbarn, dass es einen Anschlag mit Biowaffen gegeben hat. Er konnte die beiden gerade noch rechtzeitig in seine hermetisch abgeriegelte Wohnung retten. Draußen tobt ein tödliches Virus und vernichtet alles Leben. Je länger diese unfreiwillige Gefangenschaft andauert, desto mehr kommen Liv und Lex Zweifel an der Geschichte. Wurden sie entführt oder tatsächlich vor einem Anschlag gerettet?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.3
3 reviews
Brigitte Karbath
August 6, 2018
Ein guter deutscher Film ... ich fand ihm spannend gemacht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.